Finden Sie schnell bürotisch mit besprechungstisch für Ihr Unternehmen: 255 Ergebnisse

Mobiler Konferenztisch Timetable

Mobiler Konferenztisch Timetable

Die stabile Konstruktion ermöglicht eine intelligente Elektrifizierung – ob als Stand-by-Lösung oder mit fest integrierter Medientechnik als flexible Einrichtung für Konferenz- und Schulungsräume. Mit dem Timetable Smart hat sich das Timetable-Prinzip ein weiteres Nutzungsspektrum erobert: die mobile und dynamische Einrichtung von Mehrzweckräumen wie etwa variabel nutzbaren Schulungsräumen, Projektbüros, Kantinen oder Versammlungsstätten. Als Tischplatten werden ausschließlich besonders widerstandsfähige, direkt mit Melaminharz beschichtete Platten (z.B. 60x150cm, 75x150cm) mit farbgleichen Kunststoffumleimern eingesetzt. Das Gestell hat einen äußerst robusten Schwenkmechanismus (ohne Eindrehen der Fußausleger) mit integriertem Staffelpuffer. Die Tischplatte ist nicht nur in der horizontalen, sondern auch in der vertikalen Plattenstellung arretiert. Durch das einfache Herausziehen der horizontalen Zugstange lässt sich die Arretierung lösen und die Platte um die Tischzarge schwenken. Die breite Gestellgeometrie mit geringeren seitlichen Tischüberständen bietet zwei Stühlen zwischen den Fußauslegern bequem Platz, so dass sich der Tisch ideal für vier Personen eignet, die einander gegenübersitzen. Mehr noch: Die stabile Konstruktion ermöglicht eine intelligente Elektrifizierung – ob als Stand-by-Lösung für temporäre Arbeitsplätze oder sogar mit fest integrierter Medientechnik als flexible Einrichtung für Konferenz- und Schulungsräume.
Konferenztisch Pendo Flair Chrom Auswahl Größe Farbe

Konferenztisch Pendo Flair Chrom Auswahl Größe Farbe

Design Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch Kulissentisch klassisch moderner Bootsform Tonnenform 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik mit 28 mm Tischplatte auf T-Fußgestell verchromt Größe Dekore und Farben auswählbar Zolltarifnummer: 94033011 Ursprungsland: Deutschland PENDO-FEK-24129 EAN Konferenztisch Pendo Rondo Bootsform Sandwich Auswahl Farbe Tönisvorst Alkmaar Monheim Burgdorf Sittard Geleen Mönchengladbach Enger Utrecht Zittau pdo1103191846 Pen Büromöbelwerk PENDO-FEK-24129 EAN Konferenztisch Pendo Rondo Bootsform Sandwich Auswahl Farbe Größe Optionen Design Besprechungstisch echteckig Länge 210 cm, Breite 80 cm Gesamthöhe: 72 cm Zargen: 50 x 30 mm Optionale Größen: Länge 220 cm, 230 cm, 240 cm, 250 cm, 260 cm Breite 80 cm, 90 cm, 100 cm, 110 cm, 120 cm, 130 cm, 140 cm Formen: rechteckig gerundete Ecken oval - Ab 230 cm Länge möglich! Bootsform - Bitte wählen Sie die Breite in der Mitte des Tisches aus. Davon werden 20 cm für die kurze Breite am Ende des Tisches abgezogen. Mehrteilige Tische in größere Varianten bitte Anfragen. Hier sind dann Breiten bis 220 und Längen bis 550 cm möglich. Die klassische Bootsform im neuen Look Je nach Größe können 8 bis 16 Personen an diesem Besprechungstisch einen Sitzplatz finden. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Sandwich-Tischplatte: Obere Platte 19 mm stark - mittlere Platte 8 mm stark - untere Platte 19 mm stark Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Sangerhausen Leeuwarden Moormerland Tönisvorst Alkmaar Monheim Gauting Eindhoven Zülpich
Eurobox STANDARD 9ER

Eurobox STANDARD 9ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen optional auch ohne Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil optional Klavierbandaufhängung - garantiert Türöffnung 180°und verhindert aushebeln der Türen ohne Aufpreis extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung mit Schlüssel- oder Zahlenschloss möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen Lüftungslöcher in der Rückwand
Schreibtischsystem CITUS

Schreibtischsystem CITUS

Das Schreibtischsystem Citus setzt durch die spezielle C-Form des Fußes starke optische Akzente. Dabei wirkt das Design äußerst leicht und zeitlos. Tische sind durch höhenverstellbare Fußteile ergonomisch einstellbar (von 68 bis 76 cm).Die PC-Halterungen lassen sich schnell und einfach sowohl innen als auch außen am Tisch anbringen. Lochblechblenden lassen sich auf der Rückseite des Schreibtisches oder an den Füßen anbringen. In modernen Büros eine Selbstverständlichkeit: PC-Halterungen erleichtern die regelmäßigen Bodenreinigungsarbeiten. Mit pfiffigen Detaillösungen sorgt MiHATHO konsequent für Ordnung am Arbeitsplatz. So kann man professionell und konzentriert arbeiten. Hier gibt es keinen Kabelsalat - weder auf noch unter dem Tisch.
Gebäudetechnik

Gebäudetechnik

Produktionshallen, Verwaltungsgebäude, Altenheime, Krankenhäuser oder Schulen: Wir statten alle Gebäudetypen mit modernster Gebäudetechnik aus. Während der gesamten Projektlaufzeit haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der Sie umfassend berät und betreut. Unsere erfahrenen Projektleiter, Obermonteure und Monteure garantieren Ihnen höchste Qualität und eine reibungslose Realisierung. Unsere Herstellerunabhängigkeit sichert Ihnen immer die für Sie besten Produkte und Lösungen.
Fachhändler für Bürotechnik

Fachhändler für Bürotechnik

Herzlich willkommen bei der Firma Voigtländer Bürotechnik. Seit mehr als 60 Jahren steht unser traditionsreicher Familienbetrieb seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite – angefangen von der Schreibmaschine über analoge Diktiersysteme zu Multifunktionsgeräten mit Druck-, Kopier-, Scan- und Faxfunktion bis zu Aktenvernichtern und Bürobedarf – wir beraten Sie gern. Wir können Ihnen Produkte der Marken Brother, UTAX, Ricoh, Grundig, Ideal und Olympia zum Kauf anbieten und im Fall eines Falles auch die Reparatur dieser Geräte übernehmen. Als qualifizierter Brother-Vertriebspartner sind wir autorisiert, Ihre Garantiereparaturen auszuführen. Aber auch außerhalb der Garantiezeit helfen wir Ihnen gern weiter. Leistungen: Beratung, Planung und Finanzierung: Egal ob Drucker, Multifunktionsgerät oder Aktenvernichter – unsere Mitarbeiter suchen das für Ihre Bedürfnisse passende Gerät heraus. Gemeinsam mit Ihnen planen wir die Installation der Geräte in Ihrem Büro. Vertrieb/Miete/Leasing: Gerade beim Erwerb eines hochwertigen Multifunktionsgerätes ist es wichtig, über finanzielle Möglichkeiten zu sprechen. Da wir mit mehreren Leasingfirmen zusammenarbeiten, können wir aus einem weitreichenden Portfolio schöpfen und Ihnen mehrere Finanzierungsmöglichkeiten anbieten. Druckkostenanalyse: Damit Sie effektiv arbeiten können, ist es wichtig, das richtige Gerät für Ihre Bedürfnisse auszuwählen. Anhand einiger Parameter, wie monatliches Druckvolumen, Art Ihrer Druckaufträge etc., können wir herausfinden, welches Gerät am besten für Sie bzw. Ihre Firma geeignet ist. Wartung, Reinigung und Reparatur: Ob Unternehmen oder Privatkunde – wir bemühen uns, Ihre Bürotechnik wieder in Gang zu bringen. Angefangen von der guten alten Schreibmaschine über Aktenvernichter, analoge Diktiersysteme bis hin zu professionellen Multifunktionssystemen – wir können in unserer eigenen Meisterwerkstatt oder in Ihrer Firma Reparaturen und Wartungen modellgerecht und professionell durchführen. „All-In-Wartungsverträge“: Unsere Wartungsverträge beinhalten alle anfallenden Reparaturen und Wartungen sowie die dazu benötigten Ersatzteile. Vor-Ort-Service: Gerade bei großen Bürogeräten ist ein Vor-Ort-Service sinnvoll. Vertrieb: Aktenvernichter, Falzmaschinen von IDEAL Analoge Diktiersysteme von Grundig und Philips Tischrechner der Firmen Casio, Olympia und TA Drucker, Faxgeräte, Multifunktionsgeräte der Firmen Brother, Ricoh, UTAX und Kyocera Schreibmaschinen neu von Olympia, sowie „gute gebrauchte Einzelstücke“ verschiedener Hersteller Wartung: Wartungen führen wir für Büromaschinen folgender Hersteller aus: Ricoh, Brother, UTAX, Kyocera
Bürotechnik & Multimedia

Bürotechnik & Multimedia

Bürotechnik nach Maß – so lautet unsere Maxime. Deshalb erhalten Sie bei Firma Hausendorf Lösungen, die über den Standard hinausgehen. Vor der Planung Ihrer Projekte erarbeiten wir Ihre speziellen Bedürfnisse für Ihr Büro, um die technischen Konfigurationen exakt an Ihre Applikationen anzupassen. Dabei sind der Besuch vor Ort in Ihrem Büro und die Begutachtung möglicher Gerätestandorte für uns wichtig und selbstverständlich, ebenso wie die persönliche Anlieferung, die Installation und die Einweisung in sämtliche Anwendungen. Auf Wunsch führen wir auch Einzel- und Gruppenschulungen durch. Partner Netzwerk Wir arbeiten in unserem Netzwerk mit folgenden Partnern zusammen. Verbrauchsmaterial Wir sind spezialisiert auf die Lieferung von Verbrauchsmaterialien bekannter Markenhersteller, auch für Ihren Kopierer. Auf diese Hard- und Software sind wir unter anderem spezialisiert Kopierer, Drucker, Faxgeräte, Großformat-Plotter, Scanner etc. unseres Resell Partners Canon und weiterer Markenhersteller Apple Computer, Software und Schulung Windows kompatiblen PC´s, Monitore und weitere Peripherie Geräte Software und Schulung von bzw. zu Windows Ob Leasing, Miete oder Kauf – wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung ihrer Bürotechnik. Sprechen Sie uns an und nennen Sie uns Ihre Wünsche.
Medienwagen² Basis Ahorn

Medienwagen² Basis Ahorn

Kindermann Medienwagen² Ausgestattet mit Rechner, Projektor, Dokumentenkamera/Visualizer und Audiosystem ermöglichen sie Ihnen ortsunabhängig den Einsatz moderner Präsentationstechnik. So können Sie überall Präsentationen abhalten – egal, ob im Klassenzimmer, Konferenz- oder Schulungsraum
Leistungen von Bürotechnik Werner

Leistungen von Bürotechnik Werner

• Technischer Kundendienst • Eigene Servicewerkstatt • Kostenlose Ausleihe von Ersatzgeräten • Sofort-Notdienst • Beratung • Vertrieb • Wartung • Leasing • Miet
Gebäudetechnik für neuen Balluff Campus

Gebäudetechnik für neuen Balluff Campus

7. März 2022 Projekte Neues Gebäude mit 530 Arbeitsplätzen Balluff errichtet in Neuhausen a. d. F. ein neues Büro- und Verwaltungsgebäude. Der geplante Neubau auf bestehendem Firmengelände bietet Büroarbeitsplätze für mehr als 530 Personen sowie ein Betriebsrestaurant mit mehr als 280 Plätzen. Wenn alles nach Plan läuft, steht der Rohbau bis Juli 2022. Im darauffolgenden Sommer soll das Gebäude fertig und bezugsbereit sein. Mit einem Investitionsvolumen von knapp 60 Mio. Euro ist das Bauvorhaben für Balluff eine der größten Einzelinvestitionen in der Unternehmensgeschichte. Multifunktionales Büro- und Verwaltungsgebäude Künftig bündelt der Neubau die Büroflächen, die derzeit an mehreren, teils gemieteten Standorten in Neuhausen verteilt sind, an einem zentralen Ort. Gemeinsam mit dem in den 80er Jahren gebauten Gebäudekomplex an der Schurwaldstraße bildet das neue multifunktionale Büro- und Verwaltungsgebäude mit einer Grundfläche von 24100 Quadratmetern den neuen Campus. Moderne Arbeitswelten Das bis zu zwölf Meter hohe Gebäude wird regelmäßig durch begrünte Lichthöfe unterbrochen, die für eine natürliche Beleuchtung der darunter liegenden Bereiche sorgen. Jeder Lichthof wird anders gestaltet. So werden der Belegschaft variantenreiche Ausblicke und Ausgänge geschaffen. Die Außenfassade besteht aus einem metallischen Vorhang, der durch seine leichte Bewegung das Gebäude lebendig erscheinen lässt. Eine breite Wandelhalle, die das Gebäude T-förmig durchschneidet und als innere Straße dient, offene Kommunikationszonen sowie das neue Betriebsrestaurant bieten zentrale Begegnungsräume für die Balluff Mitarbeiter. Gebäudetechnik von KAMTEC: Sanitär-, Heizungs- und Kältetechnik Doch nicht nur das äußere Erscheinungsbild wird höchsten Maßstäben gerecht, auch die inneren Werte des neuen Gebäudes überzeugen. Für diesen hohen Anspruch hat Balluff mit KAMTEC den richtigen Partner für die Gebäudetechnik gefunden. Wir sorgen mit der passenden Heizungs-, Sanitär- und Kältetechnik für gute Luft und passende Temperaturen im neuen Gebäude. Dafür werden zwei Blockheizkraftwerke mit jeweils einer thermischen Leistung von 117 kW und einer elektrischen Leistung von 70 kW eingesetzt sowie ein Gas-Brennwertkessel mit 1100 kW Leistung. Insgesamt werden dafür 8,4 km Rohrleitungen verlegt. Was die Sanitärtechnik angeht, sieht es ähnlich aus: 5,5 km Rohre werden benötigt und über 150 Sanitäreinrichtungsgegenstände verbaut. Und für die Kältetechnik werden nochmals 8,6 km Rohre verlegt und drei Rückkühlwerke (RKW) mit einer Gesamtleistung von 1660 kW eingesetzt. Das sind doch beachtliche Dimensionen, und wir freuen uns schon, mit unserem Team anzurücken und loszulegen! Wenn auch Sie den richtigen Partner für die Realisierung der Gebäudetechnik für Ihr Gewerbe- oder Industrieobjekt suchen, sprechen Sie uns gerne an. Wir bringen die Erfahrung aus Hunderten erfolgreichen Projekten mit – egal ob Neubau, Renovierung oder Sanierung – und stehen mit einer schlagkräftigen Mannschaft von über 130 Mitarbeitern bereit.
Gebäudetechnik vom Spezialisten

Gebäudetechnik vom Spezialisten

Moderne Gebäude und Industrieanlagen benötigen vielfältige technische Einrichtungen, um ihre Funktion zu erfüllen. Ihr idealer Partner für diesen Part ist die GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH. Wir installieren Strom-, Wasser- und Wärmeversorgungen, bauen Klima-, Sanitär-, Sicherheitstechniken und Rohrleitungsnetze ein und sorgen darüber hinaus für moderne Kontrollsysteme. Ob Einzelauftrag oder Großprojekt: Die GA-tec verbindet Spezialistenwissen und beste Qualität in jedem Gewerk mit der Fähigkeit zum übergreifenden Projektmanagement. Eine zügige und wirtschaftliche Projektumsetzung wird durch die optimale Koordination der Gewerke gewährleistet.
Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Bei uns finden Sie ein grosses Sortiment an analogen und digitalen Diktiergeräten und Transkriptionssoftware. Wir betrachten den Kundenservice als den wichtigsten Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Deshalb erwartet Sie bei uns mehr als nur eine kompetente Verkaufsberatung. Als eines der wenigen Geschäften in der Zentralschweiz bieten wir Ihnen zusätzlich die Dienstleistung, Ihr Diktiergerät in unserer Werkstatt von einem Experten reparieren zu lassen und gegebenenfalls Optimierungen vorzunehmen. Dragon naturally speaking ist eine professionelle Spracherkennungssoftware. Sie ermöglicht es Diktate automatisch zu transkribieren und in Text umzuwandeln. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung um weitere Informationen zu dieser professionellen Spracherkennungs-Lösung zu bekommen. Hard- und Software zum Thema diktieren Erstellen Sie in Ihrem Berufsalltag häufig Befunde, Gutachten, Briefe oder Berichte? Mit einem professionellen Diktiersystem können Sie die dafür benötigte Zeit deutlich reduzieren. Als Schweizer Distributor vertreiben wir die digitalen Diktiersysteme der weltweit führenden Hersteller Olympus und Philips. Bei den verschiedenen Produkten unterscheiden wir zwischen mobilen Diktiergeräten und PC-gebundenen Diktiermikrofonen um Audio-Dateien zu erstellen. Zusätzlich bieten wir Ihnen Transkriptions-Kits an, um die Dateien abzuhören und die Texte zu schreiben. Die hochwertigen Diktiergeräte werden durch eine mitgelieferte Software ergänzt, welche die Audio-Dateien zuverlässig verwaltet. Ihre Diktate werden automatisch an den richtigen Empfänger geschickt, sobald Sie das Gerät auf die Docking-Station stellen. Direkt am PC erstellte Diktate werden über die gleiche Software gespeichert und verwaltet. Im Sekretariat stehen die Audio-Dateien unverzüglich bereit und können mit einem Transkriptions-Kit geschrieben werden. Als optionale Ergänzung steht Ihnen eine Spracherkennungssoftware zur Verfügung, womit die Dokumente nur noch korrigiert und nicht vollständig abgetippt werden müssen. Sie finden nachfolgend die Komplettlösungen für digitales Diktieren, welche wir für den professionellen Einsatz empfehlen. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl Ihrer Lösung.
Baustellentransporte, Ver- & Entsorgung

Baustellentransporte, Ver- & Entsorgung

Für Ihre Bauvorhaben bieten wir Ihnen eine zuverlässige und termingerechte Ver- Entsorgung von Schüttgütern mittels Sattelzügen. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an Der Liefer-Schwerpunkt liegt dabei auf RC Füllböden, RC Tragschichten, Füllsanden sowie Baustraßenmaterialien. Im Bereich Entsorgung Ihrer Bauvorhaben, liegt der Schwerpunkt im Abtransport zur Wiederaufarbeitung von nicht kontaminiertem Erdaushub sowie mineralischem Straßenaufbruch, bei bauseitiger Beladung. Der Fuhrpark wird im Bedarfsfall durch den Einsatz von Partnerfirmen zuverlässig verstärkt. Hier ist der territoriale Schwerpunkt innerhalb des Berliner Rings, das Zentrum Berlins, sowie angrenzende westliche, östliche und südliche Bezirke zu sehen.
Stauraum und Schranksysteme

Stauraum und Schranksysteme

Damit es bei Ihnen im Büro immer schön ordentlich aussieht, bekommen Sie von Hauser komplette Stauraum-Systeme. Stauraum und Schranksysteme Damit es bei Ihnen im Büro immer schön ordentlich aussieht, bekommen Sie von Hauser komplette Stauraum-Systeme. Vom einfachen Schrank oder Sideboard, über Rollcontainer oder komplette Registratur-Lösungen bieten wir Ihnen von über zehn Herstellern Stauraum für Ihre Büroräume an. Und wenn ein Standard-System einmal nicht in Ihr Büro passt auch gerne als Sonderanfertigung.
Für langlebige Gebäudetechnik.

Für langlebige Gebäudetechnik.

Sie planen die effiziente Versorgung Ihrer Gebäude? Für die cleverste Lösung halten wir für Sie die Nase in den Wind – wie es sich für echte „Nordlichter“ gehört. Was technologisch machbar ist, wissen wir. Was ökologisch sinnvoll ist, bedenken wir. Was ökonomisch passt, setzen wir für Sie um. Zum SUNNUS-Team gehören alle Gewerke zur Planung, Montage, Reparatur und Wartung von Anlagen. Als mittelständisches Unternehmen realisieren wir Projekte jeder Größenordnung. Für Industrie und Gewerbe. Und für die öffentliche Hand. Installation von Anlagen: Kälte, Klima, Lüftung, Heizung, Sanitär, Elektro Auch als Technischer Generalunternehmer Mittelständisch effizient Mit eigener Planungsabteilung Dezentrale Energieanlagen Dezentrale Energieanlagen sind unsere Spezialität. Mit individuell geplanten Blockheizkraftwerken (BHKW) erhalten viele unserer Kunden eine effiziente Versorgung. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum in diesem Fachgebiet – und entwerfen eine Lösung ganz nach Ihrem Bedarf. Neubau geplant? Vom Prozessdampf über die Wasseraufbereitung bis zur Klimatechnik planen wir Ihre Anlage und führen Sie termingerecht aus. Bei Bedarf inklusive Automation. Upgrade gewünscht? Gern bringen Ihre Bestandsanlage auf Vordermann – oder unterstützen die Umnutzung Ihrer Immobilie. Alles zu technischen Standards und Alternativen erfahren Sie bei uns. Service vonnöten? Bei einem Störfall lassen wir Sie nicht im Regen stehen. Rund um die Uhr ist der SUNNUS-Service für unsere Kunden erreichbar. Präqualifiziert ls präqualifiziertes Bauunternehmen ist absolute Präzision ein Muss für uns. Unsere Facharbeiter, Meister und Ingenieure sind Kenner ihres Fachs. Energiebewusst Intelligentes Energiemanagement ist uns in allen Bereichen der Gebäudetechnik wichtig. So schonen wir die Umwelt. Und Ihr Budget. So leise wie möglich: Lüftung und Kälte Lüftungs- und Kältetechnik sollte möglichst wenig zu hören sein. Wir informieren Sie gern über den aktuellen Stand der Technik. Und zu reduzierter Lärmemission.
Sortiment Bürotechnik

Sortiment Bürotechnik

Nutzen Sie die Vorteile moderner Bürotechnik. Sie suchen einen versierten Spezialisten auf dem Gebiet der modernen Druck- und Multifunktionstechnik im Office Bereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Vermarktung von Bürotechnik und unserem umfangreichen Produktportfolio. Als zertifizierter Partner von Ricoh, Canon und Brother sorgen wir für Ihre optimale Ausstattung mit leistungsstarken Multifunktionsgeräten sowie Druckern, Faxgeräten, Kopierern und Scannern. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Nutzen Sie die Vorteile moderner Bürotechnik um Ihre Abläufe im Büro effizienter und einfacher zu gestalten. Unser umfangreiches Sortiment an Office Systemen bietet Ihnen für die vielfältigsten Anforderungen die erforderliche Hardware. Ob scannen, drucken oder faxen – bei uns erhalten Sie genau das passende Multifunktionsgerät … Optimieren Sie Ihr Druck- und Dokumentenmanagement. Wir bieten passende Softwarelösungen, die dazu beitragen, Ihre Verwaltungsprozesse zu optimieren, Druckkosten zu senken sowie Ihre Datensicherheit zu erhöhen … Maßgeschneiderte Konzepte für Ihr Dokumentenmanagement
Nachhaltige Gebäudetechnik

Nachhaltige Gebäudetechnik

Oftmals träumen wir von einem Eigenheim das uns alles bieten kann. Das Gefühl zu Hause zu sein, sich wohlzufühlen, Schutz zu geben und eine finanzielle Sicherheit für die Familie. Auch gewerblich genutzte Räume sollen möglichst viele dieser Aspekte miteinander vereinbaren. Eine Atmosphäre die die Mitarbeiter in ihrem Handeln unterstützt und sogar antreibt, die Freundlichkeit ausstrahlt und ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Gerade heutzutage rückt die Nachhaltigkeit immer mehr in den Vordergrund - besonders im Hinblick auf unsere Kinder und Enkel. Wir wünschen uns eben ein Rundum-Sorglos-Gebäude. Auch wenn dies noch so unrealistisch erscheinen mag - wir möchten Ihnen helfen, diese Rundum-Sorglos-Projekte zu verwirklichen. Sprechen Sie uns an, damit Sie Ihren Traum realisieren können.
VARIOCUBE - smarte Schließfachanlagen

VARIOCUBE - smarte Schließfachanlagen

VARIOCUBEs sind modulare, smarte Schließfachanlagen die zentral über einen Touchscreen oder Web-App gesteuert werden für den Einsatz als Mietschließfächer, Abhol- bzw. Servicestation uvm. Jeder VARIOCUBE ist mit einem Industrie-PC, LTE-Router und Touchscreen, ausgestattet. So lässt sich via Web jedes einzelne Schließfach von jedem beliebigen Standort aus steuern, also Dritten zugänglich machen. Je nach Einsatzzweck und Anwendungsfall können wir Ihren VARIOCUBE individuell konfigurieren . Das betrifft sowohl die Hardware (Anzahl und Dimension der Schließfächer, Oberflächengestaltung, Branding, Barcode-Scanner, NFC-Reader...) als auch die Software. Wir programmieren genau den Prozessablauf, den Sie benötigen! Unsere größte Stärke ist es jedoch, dass wir für viele Anwendungsfälle bereits die richtige Lösung haben!
norament® Kautschuk-Bodenbelag

norament® Kautschuk-Bodenbelag

Der Klassiker unter den Kautschuk-Bodenbelägen überzeugt mit nachhaltiger Qualität und erstklassiger Funktionalität. Die mit Hochdruck gepressten Fliesen haben eine sehr dichte und geschlossene Oberfläche. Diese macht sie extrem verschleißfest und ermöglicht eine leichte und schnelle Reinigung. Zu dem Produktportfolio gehören vier verschiedene Designs. Von der klassischen „Noppe“, norament® 926/825, welche seit Jahrzehnten am Frankfurter Flughafen, dem europäischen Drehkreuz im Flugverkehr, ihren Dienst tut bis hin zu norament® 926 arago der durch seine Marmorierung agil wirkt. norament® Bodenbeläge sind für den Einsatz in Objekten mit extremen Anforderungen geeignet, so zum Beispiel auch in Eishallen oder auf Ölplattformen.
Goodbye Thies Bürotechnik - hello thies - for work

Goodbye Thies Bürotechnik - hello thies - for work

die Welt ist ständig im Wandel – und wir gleich mit – wird thies – for work! New Work - Neue Arbeitswelten
HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

Geräte Wir können Ihnen die ganze Pallette an Aktenvernichter von Primo und Fellowes anbieten, hier nur ein kleiner Ausschnitt
Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Unsere Multifunktionalen Digital-Farbsysteme bieten viele Möglichkeiten im Bereich… …Drucker Druckfunktionen: Direktdruck* von TIFF, XPS*, PDF und JPEG, XPS* und OOXML (DOCX, XLSX, PPTX), sicheres Drucken*, Kombination, N-up, Poster, Overlay, Wasserzeichen Betriebssysteme: Windows VISTA/7/8 (32/64 Bit), Windows Server 2003/2008 (32/64 Bit), Server 2008 R2/2012/2012 R2 (64 Bit), MacOS X 10.2.8 oder höher, Linux, Citrix – weitere auf Anfrage Mobiles Drucken: AirPrint (iOS), Google Cloud Print (optional), WiFi Direct (optional), NFC Authentifizierung und Pairing (Android) ...Kopierer Kopierfunktionen: viele innovative Funktionen, wie z.B. Kapiteltrennung, Deck- und Trennblätter, Testkopie (Druck und Vorschau auf Touch-Screen), digitale Bearbeitungsfunktionen, Speichern von Einstellungen, Postermodus, Bildwiederholung, Overlay*, Wasserzeichen, Stempel, Kopierschutz*, Ausweiskopie (Vorder- Rückseite auf einem Blatt), Broschürenerstellung* Kopienvorwahl: bis zu 9.999, Unterbrechungsfunktion ...Scannen und Faxen Scanfunktionen: Scan-to-Email (Scan-to-Me), -FTP, -SMB (Scan-to-Home), -Box, -WebDAV, -DPWS, -USB, Netzwerk TWAIN-Scan Faxfunktionen:
Gebäudetechnik und Installation

Gebäudetechnik und Installation

Installation SAT-Anlage Installation Netzwerk E-Check Moderne Elektroinstallation für Ihr Eigenheim oder Gebäude Installation Steckdosen Installation Leuchten Elektroinstallation
Putzmittelschrank

Putzmittelschrank

Abmessungen: H = 1.800 mm, B = 600 mm, T = 500 mm robuste, verschweißte Ausführung auf Sockel 1 Abteil mit Kleiderleiste und 3 Haken 4 kleine Fachböden Verschluss per Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln Türen einschlagend mit innenliegenden Scharnieren RAL 7035 lichtgrau mit Strukturoberfläche lackiert
5-Achs-Bearbeitungszentrum vertikal Hurco VM 1

5-Achs-Bearbeitungszentrum vertikal Hurco VM 1

Zustand: Gut Hersteller: Hurco Baujahr: 2007 HURCO Bearbeitungszentrum VM 1 elektr. Ausrüstung für 3 x 400 V Frequenz 50 Hz Steuerung Ultimax 4 sehr guter Zustand. Wenig gelaufen.
Büroschranksysteme

Büroschranksysteme

Maßgenaues Arbeiten ist unser Fachgebiet. Wir haben uns auf Einbauschränke mit Schiebetüren spezialisiert; für unsere Kunden haben wir aber bereits schon eine Reihe von Sonderprojekten realisiert: •Regalwände, •Medien- und TV-Schränke, •Bücherregale
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Baurestmassendeponie Bodenaushubdeponie Zwischenlager Baurestmassendeponie Baurestmassendeponie ablagerbare Snr. lt. ÖNORM S 2100 Bezeichnung
Schrankwand und Raumtrennwand aus einem Guss

Schrankwand und Raumtrennwand aus einem Guss

Unser Schrankwandsystem 1000 ermöglicht den Einsatz von Schrankwänden in Endlosbauweise als Raumtrennwand. Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und flexible Ausführung der Organisationsaufteilung. Unser Schrankwandsystem 1000 ermöglicht den Einsatz von Schrankwänden in Endlosbauweise als Raumtrennwand. Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und die flexible Ausführung der Organisationsaufteilung zeichnen das System aus. Innerhalb der Schrankwand entstehen perfekt auf die Innenarchitektur wie auch auf den Bedarf abgestimmte Raumtrennwände für Büros, Konferenzräume oder Arbeitszimmer. Im gut organisierten Arbeitsbereich steigen die Motivation der Mitarbeiter und die Konzentration auf die eigentlichen Aufgaben. Der gesamte Organisationsaufwand wird geringer, die Arbeitsleistung wirtschaftlicher. Raumtrennschränke als Trennwand – robust durch ausgereifte Konstruktionen Durch die robuste statische Konstruktion eignen sich die Raumtrennschränke (RTS) aus dem System 1000 perfekt zum freien Aufstellen als Innentrennwand. Eine Grundkonstruktion aus Aluminiumstrangpressprofilen mit Organisationsbohrungen bildet die Basis der Skelettbauweise. Gleichzeitig dient das Skelett der Aufnahme von Organisationselementen wie zum Beispiel Schrank- oder Regalböden. Für die Ausbildung der Fronten stehen zahlreiche Oberflächen wie auch unterschiedliche Türoptionen zur Verfügung. Wahlweise können die Fronten mit 180 Grad öffnenden Drehtüren oder platzsparenden Schiebetüren ausgeführt sein. Die Gestaltungsfreiheit unserer Raumtrennschränke ist nahezu unbegrenzt. Durch den Verzicht auf starre Abmessungen können Design und Aufteilung von Türfronten, Anordnungen wie auch Türgrößen der Schrankelemente frei gewählt werden. Das ermöglicht dem Planer die perfekte Anpassung an die architektonische Idee und macht den Raumtrennschrank zum gestalterischen Mittel im Gesamtentwurf. Das flexible System kann in fast unbegrenzter Form von uns gefertigt werden. Ebenso ist die Kombination mit unseren weiteren Trennwandsystemen möglich, auch Glasoberlichter oder Türen können problemlos integriert werden. So wird der Raumtrennschrank zu einer vollwertigen Wand, die auch für Raum-in-Raum-Entwürfe ideal geeignet ist. Technische Daten: - Raumtrennschränke in Endlosbauweise mit unterschiedlicher Organisationstechnik - Seiten und Konstruktive Böden des Schrankkorpus für robuste Statik mit Aluminiumstrangpressprofilen - Sichtrückwände und Schrankfronten aus Holz oder Glas - Schranktüren als Dreh- oder Schiebetüren, einseitige oder wechselseitige Schranknutzung möglich Fachböden aus Holz oder Stahl, im Raster von 25 mm verstellbar - Objektscharnier mit einem Öffnungswinkel von 180 Grad - Schlösser manuell oder als elektronisches Schließsystem - Schranktiefen mit Flügeltüren 438 mm bis 638 mm - Schranktiefen mit Schiebetüren 486 mm bis 686 mm - Schallschutz nach DIN 4109 – Rw’P 29 – 54 dB - Brandschutz F30 nach DIN 4109
Schließfachschrank Schrankbreite 600mm - 6-türig - S-71.600.6t

Schließfachschrank Schrankbreite 600mm - 6-türig - S-71.600.6t

Schließfachschrank vertikal geteilt - Abteilbreite 300mm - 6-türig. Mit Zylinderschloss/2 Stk. Schlüssel oder Haspe für Vorhangschloss. Bohrung für Belüftung. Wahlweise: Fuß, Sockel oder Bank Material: Schrankgehäuse: 0,70mm starkes Stahlblech, punktgeschweißt Türen: 0,80mm starkes Stahlblech. Fuß, Bank: Vierkantstahlrohr, Sitzfläche Kiefer lackiert. Farbe: Korpus: RAL 7035 lichtgrau Türen: RAL 7035, 5005 signalblau oder 3005 weinrot Farbkarte Maße: H x B x T 1800 x 600 x 550 mm Abteilbreite 300 mm Höhe: Fuß 230mm, Sockel 150mm, Bank 370mm Spezifikationen: Schließfachschrank 6türig
P‑touch Beschriftungsgeräte

P‑touch Beschriftungsgeräte

P‑touch Beschriftungsgeräte P‑touch Industrie PT-E550WVP Das Brother P‑touch E550WVP ist ein tragbares Beschriftungsgerät, welches mittels des mitgelieferten Lithium-Ionen Akkus problemlos unterwegs verwendet werden kann. Für TZe-Schriftbänder und HSe-Schrumpfschläuche Automatische Schneideeinheit Bis zu 30 mm/Sekunde Druckgeschwindigkeit USB-Schnittstelle (Windows, Mac) WLAN-Schnittstelle Ansteuerung über Smartphone/Tablet P‑touch Beschriftungsgeräte QL Etikettendrucker QL-710W Der Brother QL-710W ist ein professioneller Etikettendrucker für Einzel- und Endlosetiketten, der Etiketten mit einer Breite von 62 mm mit 150 mm/Sek bedrucken kann. Er verfügt sowohl über eine USB‑, als auch eine WLAN-Schnittstelle. DK-Einzel- und Endlos-Etiketten Bis zu 300 x 600 dpi Auflösung 150 mm/Sek. max. Druckgeschwindigkeit Smartphone-/Tablet-Nutzung über iPrint & Label App WLAN- & USB-Schnittstelle Automatische Schneideeinheit Haben wir Sie neugierig gemacht?